- Unterstützung der Objektmanager bei der Koordination und Organisation von Reinigungsdienstleistungen
- Unterstützung bei der Einsatzplanung und Koordination des Reinigungspersonals
- Liefern von Reinigungsmaterialien und -geräten
- Mithilfe bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Schulung des Reinigungspersonals
- Administrative Aufgaben
Linz
Wir sind ein rund 250 Mitarbeiter starkes Familienunternehmen mit sehr hohem Qualitätsanspruch, das einen radikalen Digitalisierungsprozess durchläuft. Im raschen Wandel der Zeit nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber unserem Team, unseren Kunden und unserer Umwelt wahr in dem wir mit entschlossenem Innovationsgeist unsere gemeinsame Vision der Zukunft gestalten.
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche in einem dynamischen Team.
Arbeitszeit:
Montag bis Freitag
ab 06:00 Uhr oder ab 11:30 Uhr
Mindestens 2.286,24 EURO (Vollzeitbasis), 14 mal jährlich mit Bereitschaft zu deutlicher Überzahlung bei besonderer Qualifikation & Erfahrung.
Deine Aufgaben
Dein Profil
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Eigeninitiative
- Teamfähigkeit
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit in Stresssituationen
- Sinn für Sauberkeit
- Flexibilität
- EDV Kenntnisse
- Führerschein B
- Erfahrungen in der Reinigungsbranche
- Abgeschlossene Lehre Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung
- aber auch Quereinsteiger sind gerne Willkommen!
Unser Angebot
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Firmenlaptop
- Flexible Arbeitszeiten
- Gemeinsames Frühstück:
Jeden letzten Freitag im Monat wird gemeinsam gemütlich gefrühstückt.
- Gute Verkehrsanbindung:
Straßenbahnstation etwa 100m vom Büro entfernt
- Hunde willkommen
- Mitarbeiterevents
- Modernes Büro
- Monatliches Mittagessen:
Einmal im Monat gibt es im Büro ein gemeinsames Mittagessen.
- Parkplatz
- Sportevents und Aktivitäten
- Tolles Team