Linz

ab sofort

Wir sind ein rund 250 Mitarbeiter starkes Familienunternehmen mit sehr hohem Qualitätsanspruch, das einen radikalen Digitalisierungsprozess durchläuft. Im raschen Wandel der Zeit nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber unserem Team, unseren Kunden und unserer Umwelt wahr in dem wir mit entschlossenem Innovationsgeist unsere gemeinsame Vision der Zukunft gestalten.

Deine Aufgaben

Im Team kümmerst Du Dich um die Anliegen unserer Kunden. Dazu gehört etwa die Fakturierung, die Vorbereitung von neuen Objekten und die interne Beauftragung.

Einige Deiner konkreten Aufgaben:

  • Erstellung und Versand von Rechnungen an Kunden
  • Vorbereitungen für den Start neuer Objekte treffen
  • Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Kommunikation mit Kunden hinsichtlich Rechnungen und Zahlungsmodalitäten
  • Auftragswesen
  • Abgleich von Stundenaufzeichnungen

Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team sowie die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Fakturierung und Auftragsbearbeitung von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Aufmerksamkeit zum Detail
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Vorerfahrungen mit BMD von Vorteil


Bruttogehalt ab € 2.500,00 bei Vollzeitbeschäftigung, 14-mal jährlich mit Bereitschaft zu Überzahlung bei entsprechender Qualifikation & Erfahrung.

Unser Angebot

  • Aus- und Weiterbildung
  • Firmenhandy
  • Firmenlaptop
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gemeinsames Frühstück:

    Jeden letzten Freitag im Monat wird gemeinsam gemütlich gefrühstückt.

  • Gleitzeit
  • Gute Verkehrsanbindung:

    Straßenbahnstation etwa 100m vom Büro entfernt

  • Homeoffice
  • Hunde willkommen
  • Mitarbeiterevents
  • Modernes Büro
  • Monatliches Mittagessen:

    Einmal im Monat gibt es im Büro ein gemeinsames Mittagessen.

  • Parkplatz
  • Sportevents und Aktivitäten
  • Tolles Team
Ansprechpartner

Ines Glasner

 

+43 732301002

HEDA Reinigungsdienst GmbH

In nur 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung

Jetzt bewerben